Ratgeber

Ratgeber · 03. Juli 2019
Werbung da Buchnennung Erstmal möchte ich mich bei Carolin Caprano bedanken, dass sie mir ihr Buch "EM für Tiere" Anwendungsgebiete der effektiven Mikroorganismen zur Verfügung gestellt hat und für ihr Vertrauen, das ich über ihr Buch schreiben darf. Als praktizierende Tierheilpraktikerin hat sich Carolin Caprano auf die Anwendung der Effektiven Mikroorganismen bei Tieren spezialisiert und gilt seither als Expertin auf diesem Gebiet, was sich auch in ihrem Buch wiederspiegelt. Als...

Ratgeber · 28. Dezember 2018
Eigentlich wollte ich zu dem Thema Silvester gar nicht soviel schreiben, da schon einige Kollegen tolle Berichte geschrieben haben. Nachdem ich aber schon so viele Suchmeldungen bei Facebook gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert. In den Geschäften ist ab heute der Verkauf von Feuerwerkskörper voll im Gange. Somit werden auch ab jetzt alle Feuerwerkskörper vorher ausprobiert und in jeder Ecke wird schon geböllert. Bitte lasst zum Schutz eurer Hunde unbedingt die Leine dran.

Ratgeber · 27. Februar 2018
Heute war ein wunderschöner sonniger und doch sehr kalter Tag. Ich entschied mich einen Spaziergang mit meinen Hunden an einem See zu machen, die Sonne funkelte so herrlich auf dem Wasser und den vereisten Stellen im See. Diesen Gedanken hatte ich wohl nicht alleine und ich sah einen anderen Hundehalter mit seiner Fellnase am See entlang laufen. Stöcken holen war wohl das größte für diesen Hund aber was ich dann sah, da stockte mir ehrlich gesagt der Atem. Der Stock wurde auf die...