Darf ich mich kurz bei ihnen vorstellen?

Hallo mein Name ist Anja Vogt und ich bin im Januar 1983 im Eichsfeld/Thüringen geboren.

Mein Leben sowie meine Berufung gilt den Tieren, als kleines Mädchen träumte ich davon mit Hunden und Pferden zu arbeiten.

Im Jahr 1999 begann ich meine Ausbildung zur Zoofachverkäuferin, 2007 erfolgte eine weitere Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Tiere. 2009 gründete ich meine Selbstständigkeit mit Verhaltenstherapie für Hunde, Tierkommunikation sowie Bachblütentherapie unter dem Namen "Tiere denken anders".

www.tiere-denken-anders.de

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, um immer auf den neusten Stand zu sein.

Durch die Arbeit in der Zoohandlung, kam ich immer wieder an den Punkt der Ernährung, geschult von vielen großen Futtermittel Firmen hatte ich mir schon ein großes Wissen angeeignet, dann wurde man öfter mit der Frage Krankheiten und der Ernährung konfrontiert bis schlussendlich meine eigene geliebte Hündin Lucy an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung erkrankte. Hier begann ich nochmal komplett umzudenken, ein Studium zur Tierheilpraktikerin zu beginnen und mich tiefgründig mit der Ernährung zu befassen. Heute weiß ich das nicht nur eine gute Ernährung mit dem Kauf von hochwertigen Futter zu tun hat, sondern sich auch mit der Beschaffenheit des Körpers und das Individuum Hund von ganz anderen Augen betrachten darf. 

Im Herbst 2016 habe ich die Prüfung zum Ernährungsberater für Erkrankungen abgeschlossen. Nun möchte ich Ihnen mit meinen Wissen zur Seite stehen.

Ihre Anja Vogt

 

 


Bleiben Sie auch über Facebook mit mir im Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.