Das sagen Kunden über meine Arbeit

Liebe Anja, hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Dir Bedanken...! Es ist toll, mit wie viel Liebe und Hingabe Du dich um deine, sowie um die Tiere anderer kümmerst und dich deren Probleme annimmst! Du hast zu jedem Problem einen Guten Ratschlag und eine Lösung bereit! Deine Tipps sind leicht zu verstehen, gut umsetzbar und immer effektiv! Danke, dass man mit jeder Frage und jedem noch so kleinen Problemchen zu Dir kommen kann und Du eine Lösung parat hast und dein Wissen teilst! Deine Ernährungsberatung und besonders das Austesten von Allergien oder Unverträglichkeiten mittels eines Tensors war bemerkenswert! Trotz anfänglicher Skepsis, bemerkten wir schnell,(anhand von Tests an uns selbst) dass der Tensor recht hat und es kein 'Hokuspokus' ist. Erstaunlich, dass man alleine mit Haaren des Tieres so genaue Ergebnisse erzielen kann. Kein Bluttest und kein stressiger Tierarztbesuch waren nötig um herauszufinden, was bei der Ernährung unseres Vierbeiners zu beachten ist. Wir sind bis heute begeistert von deinem Tun und deiner Beratung! Es hat uns und unserem Vierbeiner sehr geholfen! Danke, dass du einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!                                                          Carolin M. aus Lüneburg

 


Liebe Anja
Wir haben die letzten 3 Tage Schonkost überstanden und möchten uns hiermit recht bei dir bedanken, das du uns am Freitag via WhatsApp mit Rat zur Seite standest.
Wir schätzen es sehr jemanden wie dich, mit deinem Wissen an unserer Seite zu haben.  Mach weiter so und danke für alles.                                                                                                                                                                                                                  Ramona T. aus Mühlhausen

 


Anjas wissen über Hunde und Pferde ist beeindruckend. Das Training macht Hund und Frauchen Spaß und ist erfolgreich.

                                                                                                                                                                                                                     Carolin S. aus Dingelstädt


Liebe Anja, vielen Dank für deine Mithilfe bei der Suche nach dem entlaufenen Elmo, auch im Namen der Tierschutzorganisation. Wir sind alle überglücklich, dass wir ihn gefunden haben. Dank deiner Kommunikation mit ihm haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und hatten gute Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.

Absolut empfehlenswert!!!                                                                                                                                                                                                   Steffi S.

 


Durch Deine Kompetenz, Geduld und Unterstützung hast Du nicht nur dem Hund, sondern auch mir schon sehr geholfen.
Vielen lieben Dank, wir denken, den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam mit Deiner Hilfe. DANKE; DANKE!!!!!!

                                                                                                                                                                                                                         Marion P. aus Hannover